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Du willst mehr Umsatz und mehr Kunden? Klar, aber wie?
Wir analysieren dein Business und orientieren uns dabei an Zahlen, Werten und Ergebnissen! Als Basis für deine zukünftigen Erfolge installieren wir ein solides, aussagekräftiges Webtracking zur Erfolgsmessung. Auf dieser Grundlage unterstützen wir auch dich beim digitalen Wachstum.
Jedes Unternehmen und jede Branche ist anders – mit individuellen Lösungen planen und optimieren wir passende Werbemaßnahmen und geben dir darüber hinaus strategische Empfehlungen für ein effizienteres, budgetorientiertes Onlinemarketing mit dem du deine Zielgruppe auf den richtigen Kanälen bestmöglich erreichst.
Unsere Kunden sind National Heroes genauso wie Hidden Champions aus dem Mittelstand. Als autorisiertes Beratungsunternehmen im Förderprogramm GO DIGITAL des BMWK (Bundesministerium für Wirtschaft und Klima) begleiten wir auch dich und dein Unternehmen – und ihr könnt ggf. vom 50%-Zuschuss des BMWK profitieren.
Einige unserer lfd. Projekte
Services
Success Tracking & Dashboards
Wir tracken Kundenerlebnisse auf deiner Website und legen somit den Grundstein für deinen Erfolg im digitalen Business und stellen die Ergebnisse in Dashboards dar.
Smart Digital Marketing
Im Dickicht aus Marken, Kanälen und Touchpoints erstellen wir für dich ROI-basierte Performance-Marketing Strategien und Taktiken um genau deine Zielgruppe, auch in (vermeintlich) gesättigten Märkten zu erreichen.
Superior Campaigns
Erfolgreiche Unternehmen vertrauen nicht nur einem Kanal. Deshalb erstellen wir datenbasierte intelligente, kanalübergreifende, integrierte Kampagnen um auch deine Business-Ziele zu erreichen. Unsere Tools überwachen deine Online-Anzeigen in einem 365/24 Rhythmus und passen sie AI-based bei Bedarf sogar an das Wetter an.
Converting LandingPages / Websites
Für ein Unternehmen ist es extrem wichtig, dass ein User nach einem Besuch auf deiner LandingPage am Ende tatsächlich konvertiert (ein Lead hinterlässt oder direkt Umsatz macht). Um deine Conversion-Ziele zu erreichen setzen wir ein Attributionsmodell ein, optimieren die Customer Experiences und durchlaufen eine Conversion-Rate-Optimierung (CRO).
Insights
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8 Wege für qualifizierte B2B-Verkaufsleads
Wir wissen, dass es zahlreiche Wege gibt, um B2B-Verkaufsleads zu generieren, aber seien wir ehrlich, die gleichen alten Methoden wurden schon zu Tode geritten. Es ist an der Zeit, einen strukturierten Ansatz zur Lead-Generierung zu wählen, insbesondere für...
Was ist die passende Budget-Marketingstrategie bei Google Ads?
Das richtige Budget bei Google Ads oder generell im Bereich PPC (Pay per Click) zu ermitteln, ist einfacher als man denkt. Wer aber in der Welt der fixen Größen und Festpreise verhaftet ist tut sich dennoch schwer. Wir werden immer gefragt "was soll ich als Budget pro...
Tracking – so wichtig für SEO, SEA, Meta (FB / IG), LinkedIn & Native Ads
Update: 9. April 2022 / 15. Juli 2023: Mit Einführung von GA4 (Google Analytics 4) ändert sich auch einiges beim Integrieren und Tracking mit dem Google Tag Manager (GTM). Während Universal Analytics (GA3) auf Sitzungen (sessions) basierte setzt GA4 auf Events. Google...